Wir suchen DICH!



Hallo Hüter und Hüterrinen,

zunächst wünschen wir allen erstmal eine schöne Vorweihnachtliche Zeit und hoffen das alle den Stress vor Weihnachten und dem Jahreswechsel
gut überstehen. =)

Jetzt zu unserem Anliegen...

Wir, die Dogs of War, suchen mal wieder Zuwachs für unseren Destiny-Trupp.

Kurz zu uns:

Dogs of War verzeichnet seine Anfänge im Jahre 2004 mit dem Spiel Metal Gear Online.
Genau.-> 14 Jahre
2012 wurden hier die Server geschloßen und wir wechselten zu Battlefield.
Nach etlichen Cw's und anderen Matches kam 2014 im September "DESTINY" auf den Markt.
Der Knall für uns zum Multigaming-Clan...

(Mehr über unsere Geschichte gibts unter www.Dogs-of-War.de zum nachlesen.)

Bedeutet Shooter und Clanführungs Erfahrung sind mehr als genug vorhanden.
Wer uns kennt weiß das wir sehr viel Wert auf das Zwischenmenschliches legen und
Struktur und Organistaion unser zweiter Vorname ist.
Wir versuchen auf jedes Mitglied möglichst gut eingehen zu können.
Nicht immer gelingt dies aber aufgrund von fehlender Struktur hat uns noch keiner Verlassen.

Lange Rede kurzer Sinn...

Wir suchen...

- Aktive Spieler
- Spieler die das 18. Lebensjahr erreicht haben
(Bei geistiger Reife auch gerne jünger)
- Spieler die Hilfsbereit sind und mehrmals den Raid, die Dämmerung o.ä. durchspielen
- Spieler die Zeit und Geduld mitbringen (Ha, Wortspiel)
- Spieler die nicht nur wegen dem neuen Content spielen sondern wegen der Euphorie und dem Spaß am Game

Wir bieten dir...

- Familiärer Umgang
- Hohe Aktivitätsrate
- PvP wie auch Pve Spieler
- Hilfe bei allen Quests und Aufgaben im Destiny Universum
- Whatsapp-Gruppen (gestaffelt)
- Eigene Homepage
- Regelmäßige Clantreffen
- Interne Gewinnspiele (Kleine Turniere)
...

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, schreib uns einfach im PSN unter folgenden PSN-ID'S an:

- xRIP_D3PR3DADORx
- Moninger
- ChrisST1978

In diesem Sinne, weitermachen und Viel Spaß.

#Hatersarelover
#Neverashotinthedark
#Dowfamily